10 Dinge mit denen wir aufhören sollten, um positiver zu sein

Wenn du auf dem Weg bist ein positiverer Mensch zu werden, dann hast du sicher bemerkt, dass es da einige Dinge gibt, die uns in einem negativen Gedankenzustand halten! Leider ist es in der Gesellschaft heutzutage nicht weit verbreitet, positiv zu sein. Viele von uns wurden deshalb sozial so negativ konditioniert, oft ohne dies überhaupt …

Weiterlesen »

Der Beitrag 10 Dinge mit denen wir aufhören sollten, um positiver zu sein erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)