25 lebensverändernde Lektionen von Rumi

“Vergiss Sicherheit. Lebe, wo du fürchtest zu leben. Zerstöre deinen Ruf. Sei berüchtigt.” – Rumi Jalāl ad-Dīn Muhammad Balkhī, auch bekannt als Rumi, war ein persischer-Dichter und  Sufi-Mystiker im 13. Jahrhundert. Seine Poesie enthält einige der schönsten mystischen Verse, die jemals geschrieben wurden.   Heute möchte ich mit euch 25 lebensverändernde Lektionen von Rumi teilen. Sie …

Weiter lesen »

Der Beitrag 25 lebensverändernde Lektionen von Rumi erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.