7 Tage in der Ewigkeit – Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen

Der renommierte Harvard-Hirnexperte Eben Alexander tat Nahtoderfahrungen voller Licht und Musik immer als Phantasien ab. Bis er selbst ins Koma fiel – und sein Bewusstsein eine weite Reise machte. Seit seiner Nahtoderfahrung ist Wissenschaftler Eben Alexander von einem Leben nach dem Tod überzeugt. Es herrschte Dunkelheit…als sei ich in Schlamm getaucht, aber dennoch in der …

Weiterlesen »

Der Beitrag 7 Tage in der Ewigkeit – Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

(Spamcheck Enabled)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.