8 Dinge, an die du dich erinnern solltest, wenn du dich innerlich zerbrochen fühlst

Gewiss, dieses Leben drängt uns oft an unsere Grenzen, aber manchmal scheint alles zu viel zu sein und wir fallen in einen dunklen Abgrund der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit. Am Boden zu sein heißt nicht, dass du alles aufgeben solltest, es bedeutet nur, dass du einen Schritt zurück treten solltest, um alle Gefühle an die Oberfläche …

Weiterlesen »

Der Beitrag 8 Dinge, an die du dich erinnern solltest, wenn du dich innerlich zerbrochen fühlst erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)