9-jähriger autistischer Junge spricht seine ersten Wörter nach nur 2 Tagen Behandlung mit Cannabisöl

Als er erst 10 Monate alt war, wurde bei dem in Puerto Rico lebenden Kalel Santiago eine seltene Form von Kinderkrebs festgestellt, die als Neuroblastom bekannt ist, und die über zwei Jahre Operationen, Chemotherapie und Strahlenbehandlung nach sich zog. Als er 3 Jahre alt war, wurde Kalel als krebsfrei erklärt, jedoch war die Freude über …

Weiter lesen »

Der Beitrag 9-jähriger autistischer Junge spricht seine ersten Wörter nach nur 2 Tagen Behandlung mit Cannabisöl erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)