Stress beim Banken Stresstest!

Mein persönlicher Stresstest ist abgeschlossen. Ich kann euch versichern, mein Stresstest ist in Ordnung! Ihr könnt mir eure Kohle schicken. Ich habe alles im Griff. Mein Stresstest hat alle Prüfungen bestanden.

Ja, genauso stellt sich das dar was die Banken uns da gerade vorführen. Durchgeführt, überwacht, ausgewertet von den Banken und die Kriterien wurden auch von den Banken selber festgelegt. Wieso wundert mich dieses Ergebnis also nicht? Die Hypo Real Estate ist doch quasi verstaatlicht. Deswegen ist das auch nicht so wichtig wenn die durchfallen. Zahlt doch eh der Steuerzahler.

BaFin Chef Sanio verkündet völlig stressfrei, dass die deutschen Banken gut da stehen und freut sich darüber. Ich würde mich mehr darüber freuen wenn er tatsächlich was zu sagen hätte.

Wie man hört gibt es diese Banken Stresstests ja schon länger.

Wieso werden die Ergebnisse dieser Banken Stresstests jetzt ohne jeden Zwang, völlig stressfrei, ohne jeden Druck veröffentlicht? Wieso haben die früheren Banken Stresstests die Banken nicht vor der Finanzkrise „Stresssicher“ gemacht. Waren diese Banken Stresstests etwa unrealistisch, weltfremd? Wie realistisch, glaubwürdig ist dieser Banken Stresstest?

So ein stressiger Stress mit dem Banken Stresstest!

Stressige Fragen über Fragen. Eine gestresste Glaubwürdigkeit.

Oder ist das alles nur eine stressige PR-Show um das übel gestresste Bankenimage aufzupolieren?

Völlig ohne Stress, vollkommen stressfrei Gartenzwerge kaufen bei Zwerge24.de!

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.