Bayern husten euch eins

Nein zum Rauchen in Bayern. Bayern Mehrheit gegen Rauchen!

Die Bayern haben sich gegen 1000 Ausnahmen entschieden und klare Verhältnisse geschaffen! Keine Ausnahmen, keine Sondergenehmigungen, keine für Lobbyisten günstige Entscheidungen mehr!

Ein NEIN zum Qualm in Kneipen und Gaststätten. So klar, dass es mich überrascht! Das hätte ich nicht erwartet gerade weil die Bayern doch immer so auf ihr Brauchtum, Tradition und Kneipenfeeling gepocht haben.

Oder waren das etwa alles keine Bayern die die öffentliche Meinung in den Medien geprägt haben? Schon wieder Propaganda? Diesmal von der Tabakindustrie im Zusammenarbeit mir ein paar Kneipern, Wiesenwirten und Politikern?

Es ist zu befürchten! Das Wahlergebnis lässt fast keine andere Interpretation zu.

Es zeigt ganz deutlich warum in einigen Bundesländern die Volksentscheide abgeschafft wurden! Das Ergebnis ist nicht kalkulierbar, könnte einigen Leuten nicht gefallen!

Die Politik sollte daraus lernen und die Bevölkerung öfter mal nach ihrer Meinung fragen. Dann hätten Politiker möglicherweise wieder ein höheres Ansehen in der Bevölkerung!

In den Kneipen und Gaststätten Bayerns wird jetzt das
„RAUCHEN verboten“ Schild wieder auf gehangen werden!

Rauchfreie Figuren können sie bei Zwerge24.de online und völlig legal bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

(Spamcheck Enabled)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.