Dieser Blog ist beliebt!

Beliebt und oft besucht. Leider mehr von Leuten oder Bots die keiner so richtig will auf seiner Seite aber es zeigt auch das Interesse „spezieller Leute“ an dieser Seite.

Offensichtlich sind hier einige Dinge zu lesen die nicht in den gleichgeschalteten Mainstream passen.

diese Seite ist beliebt ohne ende

10.000 Angriffe in weniger als 8 Wochen! Das ist doch mal eine Quote die die Mainstreamseiten erst mal knacken müssen.

Im Prinzip ist das ja eine Adelung wenn man wert darauf legen würde. Da ich aber weiß was Adelung bedeutet lege ich überhaupt gar kein Wert darauf und verzichte auf diese höchst zweifelhafte Ehre. Der Grund ist einfach die Regel der Adelung: je mehr unschuldige Menschen man gemetzelt hat desto größer die Wahrscheinlichkeit der Adelung. Uns werden diese Typen gern als Helden verkauft. Siehe Klitschko (er hat natürlich nicht mit Waffen geschossen sondern übelste Propaganda betrieben die letztendlich die selbe Wirkung hatte und hat) auf dem Majdan, heute geadelt zum Oberbürgermeister in Kiev. Nochmals, ich lehne ab!

An die netten Personen die ständig versuchen das Admin Passwort zu erraten:

lasst euch doch mal was besseres einfallen!

Admin/11111 oder ähnlich tolle Kombinationen sind doch was für Vorschulkinder.

Auffällig ist auch, dass sehr viel mit Mädchen-, Frauennamen probiert wird. Natürlich immer orthographisch richtig geschrieben. Immer schön großgeschrieben wie man es in der Schule gelernt hat. Ja, die Programme laufen halt noch und wenn man sich dessen nicht bewusst ist ist es eben schwer sie zu überwinden.

Seit ihr nicht beliebt?

Seit ihr wirklich so unbeliebt? Habt ihr nichts besseres zu tun? Keine Freunde zum spielen? Keine Freundin, kein Freund zum kuscheln? Ist das was hier steht wirklich so wichtig seine Zeit damit zu vergeuden hier einbrechen zu wollen?

Lest doch einfach mal die Texte. Da sind so viele hochinteressante Themen angesprochen mit denen man sehr Sinnvoll seine Freizeit gestalten kann und irgendwo einen Nutzen für sich selber und seine Mitmenschen erfährt. Dann steigt auch eure Beliebtheit!

Statt dessen dieser Unsinn! Was macht ihr wenn ihr tatsächlich drin seit? Glaubt ihr es ändert was? Glaubt ihr ihr werdet beliebter wenn ihr es geschafft habt?

Glaubt ihr nicht auch, dass ich ganz einfach das Passort ändern kann in Eines was ihr schon probiert habt. Vielleicht ist es ja gerade jetzt admin/22222 oder admin/33333 und in einer Stunde schon wieder ganz anders.

Also nochmal. Geht raus spielen oder lest was sinnvolles. Da habt ihr wesentlich mehr davon!

 

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich