Betrüger

Bernhard Claussen
Marie Luz R34
M.d.Hortensie
95625 Imbee-rs-Brasilien
Bayern
Deutschland
Tel: 08955-375288
eMail: mr_t_34_235@live.de

Die Betrügermasche ist ganz einfach. Der Betrüger Bernhard Claussen bestellt Ware per Nachnahme, gibt beim Empfangsort eine Stadt in Brasilien ein und als Empfangsland Deutschland.

Die ganze Betrugsmasche kann nur funktionieren weil DHL die Ware ungefragt nach Brasilien weiterleitet!

In Brasilien gibt es keine Nachnahme für DHL. Das heißt, die Ware wird zugestellt ohne den Nachnahmebetrag zu kassieren! Der Versender ist der Betrogene weil der Betrüger Bernhard Claussen die Rechnung nicht bezahlen wird.

Mit DPD funktioniert diese Betrugsmasche nicht!

DPD sendet die Ware als unzustellbar zurück. Das ist auch nicht vorbildlich weil zuvor der Versender informiert und eine Verfügung eingeholt werden müsste!

Aber zumindest ist die Ware nicht verloren.

Also Vorsicht wenn jemand mit einer brasilianischen Stadt in der Adresse bestellt.

Es könnte der Betrüger Bernhard Claussen aus Brasilien sein!

Ein Gedanke zu „Betrüger Bernhard Claussen Brasilien & DHL

  1. genau diese person hat mit o.g. angaben heute den 25.5.2012 den geschilderten betrug bei uns versucht..

    wobei durch unseren automatismus diese sendung nicht raus gehen kann weil in der prüfung PLZ Ort und Land keine übereinstimmung bietet :-P

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.