Bewußt Aktuell 62

Jo Conrad spricht über Impfdemo Berlin, heimliche Masseneinwanderung, Sitzenbleiberin Merkel, Gerichtsurteil gegen Klimaforscher, Anti Terror-Übungen in NRW, Kannibalismus gegen Klimawandel, Roger Waters fordert Freilassung von Julien Assange, Klimakiller 5G, Gravitationstelefon, aber natürlich wie immer können wir nur uns selber verändern, und in dem Maße beeinflußt das auch die Ereignisse im Außen. Download video: MP4 format | WebM format | Audioformat https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/peking-merkel-bleibt-sitzen-china-premier-steht-bei-der-hymne-auf-64454556.bild.html Ein falsches Wort – und drauß bist Du! Kannibalismus…

Quelle und weiter lesen: http://bewusst.tv/bewusst-aktuell-62/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)