Bundesregierung rettet schon wieder Banken!

Das ist kein Scherz!

Die Finanzhilfen für Griechenland sind nichts weiter als ein neues Bankenrettungsprogramm!

Wer hat denn den Griechen Geld geliehen? Doch nicht etwa Banken? Wer hat den Griechenland die Bilanzen frisiert? “Gloman-Wachs” ist das etwa keine Bank?

Wer muss denn für die Zahlungsausfälle der Griechen aufkommen? Doch nicht etwa Banken und Versicherungen? Möglicherweise sogar deutsche Banken und Versicherungen?

Wer zockt gerade im großen Stil gegen Griechenland? Ich kann euch sagen, es sind keine Kleinanleger!

Oh man, schmeißt dieses scheiß Finanzsystem in den Schlamm und fahrt mit Panzern drüber. Dieses furchtbare Finanzsystem entwickelt sich, gleich nach der Pest und Hungersnöten, zum größten Übel der Menschheit! Macht es kaputt sonst macht es uns kaputt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

(Spamcheck Enabled)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.