Chemtrails – Aufruf zur Selbstverteidigung

Chemtrails – Aufruf zur Selbstverteidigung
Chemtrails töten Kinder!

Notwehr gegen Chemtrails – Aufruf zur Selbstverteidigung

Verteidigt euren Lebensraum vor der totalen Vergiftung durch Chemtrails!

Ja, ja, ja ich weis. Es soll ja immer noch Leute geben die Chemtrails nur im Lande der Verschwörungstheoretiker, Spinner und Nazis sehen. Dann nennt es doch einfach beschönigend so wie die Verbrecher die dieses hochgiftige Zeug versprühen lassen: Geoengineering! Und klingt dieses Verbrechen jetzt besser? Wird es dadurch besser? Wortklauberei um ein Verbrechen schön zu reden!

Es gibt tatsächlich einen Weg dieses Chemtrail Teufelszeug los zu werden. Und das auf Dauer und ohne neue Risiken für Mensch und Natur einzugehen.

Das Zauberwort heißt Sphärenakkupunkturanlage und geht auf so geniale Erfinder wie Wilhelm Reich, Nicola Tesla, Victor Schauberger zurück.

Diese Geräte sind vielfach bewährt und haben ihre Wirksamkeit schon damit bewiesen, dass damit Wüste begrünt wurde und wird.

Diese Sphärenakkupunkturanlage haben nichts mit den sogenannten Chembuster gemein. Im Gegenteil, es wird davor gewarnt Chembuster einzusetzen weil der Laie nicht recht einschätzen kann was er da tut und die Chemtrailsituation nicht verbessert wird sondern noch verschlimmert werden kann.

Hier ein sehr informatives Video mit dem „Herrn der Sphärenakkupunkturanlagen Dipl.-Ing. Madjid Abdelaziz “.

Aufruf zur Selbstverteidigung gegen Chemtrails

Ich habe irgendwo im Netz gelesen, dass so eine Sphärenakkupunkturanlage etwa 15.000,- Euro (ACHTUNG: dieser Preis ist nicht verifiziert) kostet. Das mag auf dem ersten Blick und für einen Einzelnen ganz schön viel sein. Ist es aber nicht wenn man sich überlegt was für eine riesige Fläche nur eines dieser Sphärenakkupunkturanlagen harmonisiert.

Der Wirkdurchmesser nur einer Sphärenakkupunkturanlage beträgt etwa 500 km wobei die Wirkung nach außen abnimmt.

Wenn wir uns vorstellen wie viel Menschen in Teuschland auf fast 200.000 km² leben ist der Rest nur noch eine Fleißaufgabe!

Dabei macht es keinen Sinn eine riesen Spendenaktion zu starten und einen riesen Spendentopf zu füllen. Im Gegenteil. Das ist gefährlich weil die Chemtrailversprüher die Macht haben (unter an den Haaren herbeigezogenen Vorwänden) solche Konten zu pfänden, einzufrieren, zu sperren und die Veranstalter wegzusperren, zu mollathisieren!

Das passiert auch hier im sogenannten demokratischen Rechtsstaat Deutschland. Ich verweise auf die GFE Nürnberg.

Viel Sinnvoller erscheint es mir das regional in kleinen aber feinen (wo jeder jeden kennt und vertraut) Gruppen zu Organisieren und durchzuführen. Ich denke, das Geld für so eine Sphärenakkupunkturanlage zusammen zu bekommen ist nicht das Problem. Dabei nicht aufzufallen und das Projekt im Stillen durchzuziehen, zu tarnen, ist schon schwieriger.

Schwierig könnte es auch werden die fertige Sphärenakkupunkturanlage zu schützen. Die Chemtrailversprüher werden Schlägertrupps oder schlimmeres anheuern und gegen diese Sphärenakkupunkturanlagen vorgehen. Es ist daher nicht sehr sinnvoll solche Anlagen auf einem einsamen Bauernhof zu betreiben.

Weiterhin ist damit zu rechnen, dass die Qualitätspresse Hetz-, Spottkampagnen und Verteuflungen starten wird. Um dem Vorzubeugen ist Aufklärung und Einbeziehung der Bevölkerung von Anfang an wichtig. Also rechnet damit, dass das Verbrechersystem mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen euch vorgehen wird. Wie wir wissen, ist den Verbrechern dabei Recht und Gesetz egal! Ich hoffe sehr, dass sich all diese Befürchtungen als Unsinn erweisen.

Chemtrails töten langsam aber sicher – wehrt euch gegen den Krebs von oben!

Mittelständige Betriebe sind gute Ansprechpartner. Ich habe einen Geschäftsfreund, den es zunehmend nervt, dass seine Mitarbeiter immer häufiger krank werden und die Ausfallzeiten pro Krankheitsfall immer länger werden. Ich sag „schau zum Himmel, da siehst du einen Grund dafür“ (es gibt noch mehr Gründe). Früher war eine Grippe über ein verlängertes Wochenende Geschichte, heute dauert eine Grippe mittlerweile 14 Tage.

Auch Bauern haben ein ureigenes Interesse, dass diese Giftsprüherein aufhören oder Neutralisiert werden. Also wird man auch da auf offene Ohren stoßen.

Wenn unrecht zu recht wird – wird Widerstand zur PFLICHT!

Verteidigt euren Lebensraum, den Lebensraum eurer Kinder und Enkel, eurer Nachbarn und Freunde.

STEHT ZUSAMMEN WIE EIN MANN!

 

ALSO LOS! MACH DEN GEHIRNTOASTER AUS UND BEWEG DEINEN ARSCH!

WENN SCHON NICHT FÜR DICH DANN WENIGSTENS FÜR DEINE KINDER / ENKEL!

Update 16.04.2016:
http://www.sternchen4you.de/chemtrails-aufruf-selbstverteidigung-2/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

(Spamcheck Enabled)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.