Chemtrails Geoengineering Genozid

Chemtrails Geoengineering Genozid

Die Chemtrail Lügner vom Mainstream wurden wiedereinmal der Lüge überführt!

Der nette Pilot dieser landenden Maschine hat die Chemtrail Sprühanlage eingeschaltet gelassen und so die Flughafenfeuerwehr zum ausrücken genötigt! Die dachten doch tatsächlich, dass das Flugzeug brennt. Aber nein, es war nur die Sprühanlage für die Chemtrails.

Was in diesem Video auch sehr schön zu sehen ist, dass es sich nicht um, wie von den Mainstream Lügnern permanent behauptet, Flugzeugabgase handelt sondern dass die Chemtrail Sprühdüsen direkt an den Tragflächen angebracht sind. Aus den Triebwerken kommen keinerlei sichtbaren Abgase.

Auch die immer wieder von den Mainstream Lügnern ins Spiel gebrachten sogenannten aerodynamischen Kondensstreifen sind es nicht. Dafür sind sie viel zu sehr auf eine Stelle der Tragflächen konzentriert. Außerdem sind sie viel zu langlebig.


Aerodynamische Kondensstreifen (das ist die „Dunstwolke“ über den Tragflächen, klick), das klingt doch richtig gut und hoch wissenschaftlich. Genauso wie Geoengineering. Klingt so richtig gut nach „wir machen den Mars zu einer zweiten Erde“. Das ist aber eine große Lüge! Diese Verbrecher wollen die Erde zu einem zweiten Mars machen! Die vergiften die Erde, die Tiere und die Menschen im globalen Ausmaß. Es gibt kaum ein Land in dem die Chemtrailverbrecher nicht sprühen. Man sieht es immer wieder in Reportagen, Nachrichten und auch die Werbung tut so als wenn das ganz normale Wolken sind.

 

Im ausdenken von schönen Worten für die übelsten Verbrechen sind diese Verbrecher richtig gut. Das muss man ihnen lassen.

Weitere Beispiele? Human rights, Adenauer Stiftung, Bundesbank, Deutschland, Freihandelsabkommen, etc. Es gibt noch viel mehr. Eines haben all die schönen Worte gemeinsam: Es ist was ganz anderes drin als vorne drauf steht. Normalerweise sind hier wieder die Abmahnhaie gefragt. Aber daran trauen die sich nicht!

Sonnenschirm für die Erde

ist auch so eine nette, schön klingende Umschreibung der Mainstream Lügner für dieses Verbrechen. Auch so eine leicht zu durchschauende Lüge! Was machen diese Chemtrail Wolken denn Nachts? Genau, sie verhindern die natürliche Abkühlung der Atmosphäre.

Von wegen Klimawandel. Alles Lug und Betrug! Eine neue Religion für den Mainstream und die Politmarionetten zum verdummen und ruhig halten der Bevölkerung.

 

Pilot Chemtrailbomber
Pilot Chemtrailbomber

Danke lieber Pilot. Auch wenn du schon 100.000de vergiftet hast. Übrigens machen das deine Kollegen auch mit deiner Familie!

Und nun musst du dich auch nicht mehr wundern wenn sich die Menschen mit einer Laserpointer Show, während der Landung, bei dir bedanken.

 

Die Genozidverbrecher haben entschieden, dass 500 Milionen Menschen reichen. Dabei ist nicht China oder Indien gemeint. Nein die meinen die Weltbevölkerung! Die wollen 6,5 Milliarden Menschen umbringen! 500 Milionen leicht zu kontrollierende Sklave reichen!

  • Das geschieht durch Vergiftung mittels Chemtrails, Aluminium, Fluoriden, Plastikausdünstungen etc., etc., die die sogenannten Zivilisationskrankheiten auslösen. Dann wird so getan als wenn (z.B.) Schlaganfälle bei Kindern was „ganz normales“ sind.

  • Durch Pestizide die die Böden vergiften und in die Nahrungskette gelangen.

  • Durch Genmanipulationen an Tieren und Pflanzen zum verzehr für die Bevölkerung. Unter anderen sind im britischen Parlament und beim Hersteller diese Genfoods verboten!

  • Durch vorsätzlich ausgelöste Naturkatastrophen bei denen 100.000ende sterben. Port-au-Prince, Haiti

  • Durch vorsätzlich herbeigeführte Unfruchtbarkeit der Bevölkerung mittels Impfungen und anderen Nettigkeiten. Das hat auch den Vorteil, dass sich nur noch „finanziell Potente“ fortpflanzen können! Die können sich Behandlungen und künstliche Befruchtung leisten.

  • Durch vorsätzlich herbeigeführte Gleichgeschlechtlichkeit. Die bekommen nämlich keine Kinder! Vielleicht dämmerts ja nun warum sich Putin und ein Großteil der französischen Bevölkerung so dagegen wehrt! Die Mainstream Lügner nennen das dann Homophobie.

  • Durch Strahlung. WLAN, Handy, und Schnurlostelefon ist bei weiten nicht so ungefährlich wie im Mainstream gern verkündet wird. Und das sind noch die harmolsen Strahlen! Kennt ihr diese Antennen aus eurer Umgebung? klick

  • Durch offene und verdeckte Kriege, False Flag Operationen, Drohnenangriffe, Anzettelung von „farbigen Revolutionen“ etc. etc.

Chemtrails sind also nur ein kleiner Teil bei der weltweiten Ermordung, Vergiftung, Verstümmlung der Bevölkerung.

 

Heute ist der 1. Mai und in diesem Sinne kann ich nur eine uralte Parole aufwärmen:

Proletarier aller Welt vereinigt euch!

Wenn das mal kein Grund ist es endlich zu tun. Es geht ums nackte überleben! Und selbst die die überleben werden als Vollzeitsklaven gehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

(Spamcheck Enabled)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.