Danke an unsere DFB Fußball Helden!

Großes Lob und ein herzliches Dankeschön an unsere Fußball Helden in Süd Afrika!

Ihr habt ein super Turnier gespielt und uns viel Freude bereitet.

Auch dafür, dass ich beim MediaMarkt Tipp richtig gelegen habe und mir ein paar Euros abholen konnte ein herzliches Dankeschön.

Vor dieser Weltmeisterschaft war das ja keineswegs so klar, dass das unsere Jungs so klasse machen. Es gab ja Stimmen die da gemeint haben wir schicken aufgrund von Verletzungen nur die B-Auswahl nach Süd-Afrika!

Das unsere Jungs dann so ein tolles Turnier spielen war einfach nicht zu erwarten. Um so größer ist heute die Freude und der Respekt das sie das geschafft haben. Vier Tore gegen England, 4 Tore gegen Argentinien davon 2 durch Klose. Das ist auf keinen Fall alltäglich oder selbstverständlich! Das ist einfach nur klasse und verdient Respekt und Anerkennung an alle vor und hinter den Kulissen!

Gartenzwerg Fußball Spieler
Gartenzwerg Fußball Spieler

Natürlich ist es traurig, wieder gegen Spanien, wenn die Träume platzen.

Im Spiel Spiel um Platz drei war die Enttäuschung immer noch deutlich spürbar. Ihr könnt voller stolz nach Hause kommen! Erst recht nach diesem langeweile Finale!

Für mich seit ihr die gefühlten Weltmeister! Ihr habt gegen Spanien auf Fouls verzichtet und habt versucht das Spiel mit spielerischen Mitteln zu gewinnen. Das sah bei den Holländern anders aus! Ein rumgeholze! Und der leicht pro Holland eingestellte Schiri hat ein paar mal die Karten verwechselt!

Ich hoffe auch, dass uns Jogi erhalten bleibt und seine tolle Arbeit fortsetzt.


PS: eine aufrichtiges Herzlichen Glückwunsch nach Spanien.

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.