Keine Angst, ich gehöre nicht zu den Weltuntergangs-Jüngern.

Als die Twin Towers in New York angegriffen wurden und zusammen brachen haben sich viele (wie immer bei großen Katastrophen) gefragt wo das alles hin führen wird.

Das erste war:
Von den Bushs der Georg hat natürlich gleich ein kleines Land mit dem Titel Schurkenstaat beehrt, die Göbbels Maschinerie zurechtgebogen, gestartet und das kleine Land überfallen.

Wer damals laut sagte, dass es nur um Öl geht wahr sofort ein Landesverräter, wurde unter Terrorismusverdacht gestellt und war sofort ein Terroristen Sympathisant!

Gegen wie viele nationale und internationale Gesetze und Abkommen hat dieser Bush eigentlich ungestraft verstoßen?
Hat das mal jemand mitgezählt? Währe doch mal eine Aufgabe für einen jungen dynamischen Journalisten ;)
Wieso wird er nicht jetzt zur Verantwortung gezogen? Das muss mir auch noch mal jemand erklären!

Zwerg mit Buch

Und in gewisser weise war das mit dem Öl auch nur die halbe Wahrheit! Wenn man sich so das damalige Portfolio der Bush’s anschaut wird man feststellen, dass die bei den Waffenherstellern dick dabei waren / sind.
Im übrigen konnte bisher keiner der vorgeschoben Kriegsgründe bestätigt werden!

weiter mit Teil II

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.