Das Ende unserer Welt? Teil 2

Ziemlich zeitgleich (mit dem Fall der Türme) verzeichnete Google einen Riesensprung bei dem Suchwort „Nostradamus“.
Nostradamus ja, ja ich weiß…….. aber er hat vorausgesagt, dass der Fall der Zwillinge den Untergang der nördlichen Zivilisation einläutet. Und der Zeitrahmen passt auch einigermaßen. 
Ich glaube, viele dieser bei Google Suchenden hatten damals Angst. 
Angst vor einem Krieg der Religionen den die westliche Welt (also wir) verlieren würden.
Ich bin absolut glücklich, das diese Interpretation falsch war. 
Um so erstaunter bin ich wer die westliche Zivilisation tatsächlich zu Fall bringt! Dieser Prozess ist gerade in vollem Gange! 
BANKER! 
Allen voran „Gloman-Wachs“. „Gloman-Wachs“ hat sich nicht um sonst den amerikanischen Präsidenten gekauft (oh sorry, den Wahlkampf gesponsort)!
Niemand gibt soviel Geld für „nichts“ aus! 
Obama schimpft zwar ab und zu über die Banker aber am System selber wird er niemals grundlegendes ändern! Ein paar Kleinigkeiten die dann als Riesenerfolg präsentiert werden möglicherweise. Oder es gibt wieder so ein paar lächerliche Selbstverpflichtungen. 
Obama ist halt seinen Sponsoren verpflichtet! 
„Gloman-Wachs“  hat Griechenland die Bilanzen frisiert damit die in die EU kommen. So wie es aussieht zieht nun Griechenland die anderen EU-Länder (natürlich zuallererst Deutschland) in die selbe Schuldenfalle in der es selber sitzt.

Urlaub bei den Pleite-Griechen? Zwerg auf Luftmatratze

Meiner Meinung nach sollte Griechenland sofort rausfliegen aus der EU so wie jeder andere auch der sich irgendwo unrechtmäßig Zugang erschleicht! Soll sich doch „Gloman-Wachs“  um „sein“ Griechenland kümmern und in Vollhaftung für Griechenland genommen werden!
Tagesaktuell werden ja gerade noch ein paar andere Schweinereien von „Gloman-Wachs“ publik. Oh so ein Präsident ist schon eine gute Investition!
Verstaatlichen → in kleine Stücke schneiden → und wieder privatisieren! Das kann aber keiner umsetzen weil hinter dem Präsidenten eine sehr schlagkräftige Armee steht!! 

Und wem war Obama gleich nochmal verpflichtet?
Banker waren es auch die durch leichtfertige Kreditvergabe die Immobilienkrise erst möglich gemacht haben. 
ABER es währe zu einfach alle Schuld nur bei den Bänkern zu suchen!! 
Weiter in Teil III

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

(Spamcheck Enabled)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.