Das Geheimnis des Volkes Hunza und wie sie das sagenhafte Alter von 140 Jahren erreichen

Mit all den Errungenschaften unseres Fortschrittes würde einer denken, wir schaffen uns durchdachte Lebensbedingungen, dank denen man sowohl bequem und angenehm, als auch gesund ein in seiner ganzen Länge einzigartiges Leben durchlebt. Das geschieht allerdings nur selten. In einigen abgelegenen Teilen der Welt, wo die Landschaft und ihre Bewohner noch nicht von unseren Technologien überschwemmt …

Weiterlesen »

Der Beitrag Das Geheimnis des Volkes Hunza und wie sie das sagenhafte Alter von 140 Jahren erreichen erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)