Das verborgene Ärztewissen von 1927 über Impfungen, Krebs, Ernährung, Seele, Zucker, Salz, Kaffee usw.- als KOSTENLOSES EBOOK zum herunterladen!

Bewusst mit offenen Augen durchs Leben laufen… Mo & Manna berichten: Wir haben ein altes kleines Buch aus dem Jahre 1927 entdeckt. Als wir es durchgesehen haben, stellten wir fest, das die Erkenntnisse über Impfungen, Krebs, Ernährung und die Seele schon damals sehr publik gewesen waren. Was ist nur in den letzten hundert Jahren passiert, …

Weiter lesen »

Der Beitrag Das verborgene Ärztewissen von 1927 über Impfungen, Krebs, Ernährung, Seele, Zucker, Salz, Kaffee usw.- als KOSTENLOSES EBOOK zum herunterladen! erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.