Die Bank gewinnt immer!

Und genau das ist das Problem. Alle anderen werden zwangsläufig zu Verlierern!

Deswegen muss dieses Finanzsystem abgeschafft oder grundlegend geändert werden!

Diese Finanzsystem ist der Art zerstörerisch, es geht über Leichen und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Deutlich zu sehen an Griechenland! Es gab Anzeichen dafür, dass Politiker tatsächlich die Macht der Banken einschränken wollten.

Das reichte den Banken schon um über ihre Rating-Agenturen Griechenland zum „Müllland“ zu machen.

Weil das nicht gleich reichte wurde Portugal und Spanien hinterher geschoben!

Und die Blöd spielt dieses scheiß Spiel natürlich mit und macht kräftig Stimmung gegen die Griechen, Portugiesen und Spanier. Die haben noch nicht geschnallt, dass das nur die Ersten sind!

Übrigens von den selben Rating-Agenturen die seinerzeit die amerikanischen „Schrott-Immobilien-Pakete“ als ok bezeichnet haben und diese Schrottpapiere in die ganze Welt verkauft wurden! Resultat: die Immobilienkrise aus der dann die Finanzkrise wurde!

Ein sehr deutlicher Warnschuss an alle Politiker! Weltweit!

Ist unsere Welt tatsächlich schon derart fest im Würgegriff der Banken, dass die schon Ping Pong mit ganzen Ländern spielen und Politiker zu Hampelmännern werden die nur so reagieren können wie die Banken es wünschen?

Ich befürchte JA.

Lasst dieses furchtbare schreckens System abschmieren! Keine neuen Rettungsversuche, keine Bürgschaften, keine Kohle! Nichts mehr! Auch nicht indirekt oder über „Hintertürchen“!

Durch diese sogenante Systemrelevanz sind die Staaten dermaßen erpressbar geworden…………

Und die Herrn im Nadelstreifen nutzen das natürlich ohne (absehbares) Ende!

ALSO SCHLUSS DAMIT! SOFORT! Jeder Tag länger kostest die Steuerzahler unwahrscheinlich viel Geld.

Konzentriert euch auf das danach! Schafft ein „Notwährung“ auf die das herkömmliche Finanzsystem keinerlei Einfluss hat und in der es niemals Zinsen geben wird!

Es kann nur besser werden! Dieses Finanzsystem macht uns alle kaputt! Macht es kaputt bevor es uns kaputt macht! Ich glaube wir sind gerade in der entscheidenden Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

(Spamcheck Enabled)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.