Entlarven der Mainstream Lügner

Das die Mainstreamnachrichten voller Lügen sind ist den meisten Menschen nicht bewusst.
Sie haben vollstes Vertrauen in alles was da gesagt oder geschrieben wird. Warum sollen die im Fernsehen auch lügen? Das wird ja sicher von irgendjemanden kontrolliert was die da sagen oder schreiben. ODER?

Dieses Vertrauen verliert sich aber gerade. Immer mehr Menschen wachen auf und erkennen, dass das ganze Mainstream-System gewaltig stinkt. Dabei geht es nicht nur um den Gehirntoaster. Nein auch im Radio und den Printmedien wird gelogen und gehetzt was das Zeug hält.

Der Spei-gel fährt gerade eine Hetzkampagne gegen Xavier Neidoo weil der sich erdreistete unseren Bundesfinanzvernichter Wolfgang Schäuble und den Friedensnobelpreis Beschmutzer Barack Obama zu zitieren: „Deutschland ist kein souveräner Staat und nach wie vor besetztes Gebiet“. → klick

Im Internet, auf den Mainstream Portalen hat eine unglaubliche Zensur eingesetzt. Jeder nicht Mainstream Konforme Kommentar wird gelöscht. Oftmals kommen die Zensoren mit dem löschen nicht nach und dann wird die gesamte Kommentarfunktion für den Lügenbeitrag geschlossen. –> klick

Die Lügen der Mainstreammacher werden immer plumper! Überall werden die selben Lügen nur von anderen Fratzen verkündet. Da werden gleich mal uralte Bilder mit neuer Schlagzeile untergeschoben.

Die folgenden Worthülsen überführen die Mainstreamlügner und beweisen, dass die Aussagen die die Lügner verbreiten nicht verifiziert sind. An den Haaren herbeigezogener Blödsinn der nur der Kriegspropaganda dient! Es soll mit allen Mitteln eine antirussische, kriegslüsterne, hysterische Stimmung erzeugt werden.

– mutmaßlich
– vielleicht,
– würde,
– es ist offenbar so,
– ist schwer einzuschätzen,
– kaum etwas…bekannt”,
– es sah so aus,
– wenn sich… bewahrheitet,
– wahrscheinlich,
– schwer zu interpretieren,
– deutet daraufhin,
– scheint es tatsächlich so zu sein,
– die Frage bleibt aber,
– könnte möglicherweise so sein,
und so weiter.

Es sind immer die selben inhaltslosen Worthülsen die da gedroschen werden.
Wenn so eine Worthülse oder auch Abwandlungen in einem „Bericht“ vorkommen muss man davon ausgehen, dass der gesamte Beitrag eine Lüge ist, das die Mainstream Lügner keine belastbaren Beweise für diesen „Bericht“ haben, nicht sauber recherchiert und nicht verifiziert wurde!
Qualitätsjournalismus der unser Höchstes fordert: Unseren Glauben!

Die aktuelle Ukraine-Berichterstattung ist voll mit solchen Phrasen!
MH17 war kaum abgestürzt und schon hieß es „die Separatisten“ waren es. Ohne jede Beweise, nichts. Es wurde einfach behaupet und so getan als wenn alles andere völlig unmöglich wäre. Später war es Putin. Bewiesen ist bis heute nichts. Im Gegenteil, die Mainstreamlügner rudern langsam zurück und sprechen nun ganz leise und in Nebensätzen dass es Möglicherweise ein „Unfall“ der ukrainischen Armee war.

Die Beweise, die Voice Recorder Auswertungen werden nicht veröffentlicht und geheim gehalten.
Warum? Ganz einfach → Putin wars! Und das soll in den Köpfen der Menschen hängen bleiben!

Lügen der Propaganda Medien erkennen

Die folgende Methode wird nicht nur von den Mainstreamlügnern sondern auch sehr oft von Werbeagenturen eingesetzt.

Diese Methode basiert auf folgenden Sprichwort:
Eine Lüge, die nicht mit einer Wahrheit anfängt, wird nicht geglaubt.

Und so funktioniert es mit einem Beispiel aus der Werbung:

1. eine Wahrheit (mit der sich jeder identifizieren kann)
→ Ich will bis ins hohe Alter fit und gesund bleiben
2. eine Halbwahrheit
→ deswegen treibe ich täglich Sport (das machen nur die Wenigsten)
3. die Lüge
→ aber nur Jogurtpampe von Bla bla bla stellt sicher, dass ich mein Ziel erreiche!

Und zum Schluss wird dann noch für ein schlechtes Gewissen gesorgt wenn sie diese Jogurtpampe nicht essen wollen. Dazu dienen dann Sätze wie:

Essen sie Jogurtpampe damit sie gesund und fit bleiben. Indirekt sagt das, dass jeder der dieses Zeug nicht isst krank wird und selber Schuld ist!
Es sagt schon sehr viel über das Produkt aus wenn mit solchen Methoden geworben wird!

Wer dieses System verinnerlicht und diese Schablone über die Nachrichten der Lügner legt, wird erstaunliches erleben.
Es geht immer darum am Anfang die Wahrheit, als zweites die Halbwahrheit (die Halbwahrheit wird manchmal weggelassen oder in die Lüge eingebaut) und als drittes die Lüge zu erkennen.
Das ist mit ein wenig Übung gar nicht so schwer. Am einfachsten kann man das an Werbung üben.

Weiter mit den Leitmedien Lügnern der öffentlich-rechtlichen Landesrundfunkanstalten


Eine weitere Perversion dieses Lügen Systems ist die Finanzierung. Diese Lügenpropaganda wird nicht etwa von den Verbrechern bezahlt die sie kontrollieren und in Auftrag gegeben haben. Die Lügenpropaganda und Volksverdummung wird von den Wohnungsinhabern, den Mietern abgepresst!
Jeder Wohnungsinhaber (Mieter), egal ob er Empfangsgeräte hat oder nicht, wird per Rundfunkstaatsvertrag zwangsverpflichtet diese volksverdummende Lügen- und Hetzpropaganda zu finanzieren und das obwohl sich die Öffentlich-Rechtlichen nachgewiesener Maßen nicht an den Rundfunkstaatsvertrag halten:

Rundfunkstaatsvertrag:

II. Abschnitt: Vorschriften für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk

§ 11 Auftrag
(1) Auftrag der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten ist, durch die Herstellung und Verbreitung ihrer
Angebote als Medium und Faktor des Prozesses freier individueller und öffentlicher Meinungsbildung zu
wirken und dadurch die demokratischen, sozialen und kulturellen Bedürfnisse der Gesellschaft zu erfüllen.
Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben in ihren Angeboten einen umfassenden Überblick über
das internationale, europäische, nationale und regionale Geschehen in allen wesentlichen Lebensbereichen
zu geben. Sie sollen hierdurch die internationale Verständigung, die europäische Integration und den gesellschaftlichen Zusammenhalt in Bund und Ländern fördern.
Ihre Angebote haben der Bildung, Information, Beratung und Unterhaltung zu dienen. Sie haben Beiträge insbesondere zur Kultur anzubieten. Auch Unterhaltung soll einem öffentlich-rechtlichen Angebotsprofil entsprechen.

(2) Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen.

Absatz (2) steht im krassen Widerspruch mit dem was die Öffentlich-Rechtlichen mit ihrer Hetz- und Lügenpropaganda tatsächlich machen. Von Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, von Meinungsvielfalt sowie Ausgewogenheit sind die Öffentlich-Rechtlichen soweit weg wie Drohnen Barack von einem verdienten Friedensnobelpreis!

Und genau das bezahlen und unterstützen alle die die diese Haushalts Zwangsabgabe widerspruchslos akzeptieren und bezahlen.

Immer mehr Menschen erkennen die Lügen- und Hetzkampagnen der Mainstreamlügner.
Immer mehr Menschen machen sich die Mühe und schreiben über ihre Erkenntnisse. Eine gute Plattform finden sie dafür bei http://propagandaschau.wordpress.com.
Immer mehr Menschen begreifen, dass sie von den Lügnern nur verarscht, verraten und verkauft werden. Zu gegebener Zeit auch als Kanonenfutter verheizt!
Immer mehr Menschen wehren sich und verweigern sich diesem Lügensystem. Sie bezahlen nicht, kündigen Abos, lassen den Gehirntoaster aus.

Ist ihnen auch schon aufgefallen wie sehr „Brot und Spiele“ ausgeweitet wurde? Kaum einen Abend an dem nicht irgendwo Fußball (Sport) läuft. Hauptsache die Leute sind schön abgelenkt und denken nicht zuviel nach!

 

 

Ein Gedanke zu „Die Lügen des Mainstreams erkennen

  1. Dem Artikel ist kaum etwas zu zufügen, bis auf die bewerte Methode der M.M, die heißeste Storys einfach zu verschweigen.

    Zum Glück, gibt es reichlich aufgeweckten Geister, die aber kaum etwas anbrennen lassen. Ich habe längst dem Spruch „ALLE WEGE FÜHREN NACH ROM“ sehr ernst genommen und recherchiere seit 1968 um Vatikan herum.

    Allerdings, man muss sich vorher Teflon Magen wachsen lassen. Abgesehen von morbiden Abscheulichkeiten der Hochwürden und Päpste, sehr viele Geschichten sind sehr spannend. Wer die Welt der älteste kriminelle Organisation der Welt nicht durchleuchtet hat, der kann die Welt der Ganoven-Kapitalverbrecher nur bedingt verstehen.

    Neulich schrieb mir eine None aus Vatikan ein Brief, offerierte mir meine „Seelenheilung“ und versprach einen Weg direkt zu Jesus zu zeigen. Ich antwortete postwendend: Gute Frau, als ich noch ein junger Bursche war, jedes Mal wenn ich eine junge None begegnete, dachte ich mir welch eine Verschwendung.

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.