Die Rückkehr des Königs

Jo Conrad unterhält sich mit mit Peter Fitzek, dem König von Deutschland (im Königreich Deutschland), der seine Haft überstanden hat, über seine Pläne für den Ausbau alternativer Strukturen, speziell im Bereich des Geldsystems, das als Grundursache der größten Ungerechtigkeiten gesehen werden muß, aber auch im Gesundheitswesen usw. und Seminare über das Christusbewußtsein. Der Aufbau neuer Strukturen bietet viele Möglichkeiten, eine erfüllende Tätigkeit zu finden. www.koenigreichdeutschland.org Download video: MP4 format |…

Quelle und weiter lesen: http://bewusst.tv/die-rueckkehr-des-koenigs/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.