Die Samen dieser Beeren töten Krebszellen – und das schon nach Minuten

  Wissenschaftler haben offenbar ein natürliches und vor allem hochwirksames Mittel gegen Krebs gefunden. Und das durch puren Zufall! Mittlerweile ist das neue Wundermittel auch erfolgreich an betroffenen Patienten getestet worden. Bildquelle: Youtube Das ist die Beere, ihr richtiger Name lautet „Fontainea picrosperma” (Fountains Blushwood ) und sie wächst ausschließlich im Norden Australiens. Einem Forscherteam ist bei …

Weiterlesen »

Der Beitrag Die Samen dieser Beeren töten Krebszellen – und das schon nach Minuten erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)