Diese Familie verzichtet ein Jahr auf Zucker – mit diesem unglaublichen Ergebnis!

Wie es zu dieser prächtigen Idee kam Für die Amerikanerin Eve O. Schaub war klar: Zu viel Zucker macht krank. Sie macht Zucker verantwortlich für die emporschießende Anzahl an Diabetikern, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Fettleibigen in den USA. Dort ist jeder Dritte fettleibig. In Deutschland wird nach neuesten Schätzungen die Zahl der Fettleibigen bis 2030 um 80 % …

Weiter lesen »

Der Beitrag Diese Familie verzichtet ein Jahr auf Zucker – mit diesem unglaublichen Ergebnis! erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.