Diesem Mann wurden nur noch 3 Jahre zum leben gegeben. Hier seht ihr, wie er seinen Krebs selbst geheilt hat

Eines Tages im Dezember 2006 erfährt Ralf Brosius, er hat Lungenkrebs – im Endstadium. Seine Diagnose kam einem Todesurteil nahe. In der Gautinger Lungenklinik entfernen die Ärzte die Hälfte eines Lungenflügels und einen Lymphknoten. An Heiligabend wird der 54-Jährige entlassen, mit der Empfehlung, sich einer Chemotherapie zu unterziehen. Nach Erfahrung der Onkologen sterben bei dieser …

Weiterlesen »

Der Beitrag Diesem Mann wurden nur noch 3 Jahre zum leben gegeben. Hier seht ihr, wie er seinen Krebs selbst geheilt hat erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)