Dieser Krebspatient bricht die Chemo ab und heilt sich durch vegane Rohkost

Krebs mit der richtigen Einstellung und Ernährung heilen? Ist das möglich? Ja! Schaut euch dieses Video an und versteht, wie es gehen kann: Jeder zweite Deutsche erkrankt laut Statistik, mindestens 1 mal in seinem Leben an Krebs. Eine schreckliche Diagnose, die oftmals mit einer noch schrecklicheren Chemotherapie und Bestrahlung bekämpft wird.  Doch ohne langfristigen Erfolg. …

Weiter lesen »

Der Beitrag Dieser Krebspatient bricht die Chemo ab und heilt sich durch vegane Rohkost erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.