Hinterfragen ist nicht erwünscht! Uneingeschränkter Glaube ist gefordert!

Tagesenergien mit Alexander Wagandt im Gespräch mit Jo Conrad erklären unter anderem warum Demonstrationen sinnlos sind:

Nicht nur Demonstrationen sind sinnlos

sondern auch andere vorgetäuschte Meinungsäußerungs-, Mitbestimmungs-, Mitentscheidungsmöglichkeiten.

Petition gegen die Fingerpuppe Merkel läuft ins leere!
Quelle: https://www.openpetition.de/petition/argumente/ruecktritt-von-bundeskanzlerin-merkel-als-konsequenz-aus-no-spy-luege-im-wahlkampf-2013

Die Petition gegen die Fingerpuppe Merkel läuft ins leere obwohl die Demontage Merkels in den Medien bereits begonnen hat!

Immer weniger Leute lassen sich von vorgetäuschten Mitbestimmungs-, Mitentscheidungsmöglichkeiten verarschen.

Nicht einmal 3000 Unterschriften sagen alles. Das Lügensystem bröselt weiter vor sich hin. Die Depatte ist teils sehr lesenswert.

Und dann ist da noch das:

Parlamentarier ignorieren Petitionen!

Parlamente ignorieren Petitionen
Quelle: https://www.openpetition.de/parlament

Selbst wenn die Petition erfolgreich war, was auf regionaler Ebene durchaus was ändern könnte, werden die (meisten) Petitionen von den Parlamentariern gnadenlos ignoriert!

Man muss aber auch hier sagen, dass die Parlamente auf Bundes- oder EU-ebene nichts aber auch gar nichts zu sagen haben und sich eine erhebliche Portion Frust der Parlamentarier in diesen Grafiken widerspiegelt.

Folge dem Geld

Das ganze Thema wer eigentlich hinter diesen Petitionsplattformen steht ist auch noch sehr interessant.

Die Verbrecher selber sind es die euch (möglichwerweise nicht alle) diese „Meckerecken“ eingerichtet haben!:

Meckerecken für systemgläubige Schlaf-Schafe

 

 

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich