Stell dir vor, du würdest als Lehrer arbeiten und eines der Kinder fängt an zu bocken? Was würdest du machen? Normalerweise wäre die Antwort darauf, das böse Kind nachsitzen zu lassen oder ähnliches. Wenn ich mich allerdings an solche Maßnahmen in meiner Kindheit zurück erinnere, hat das bei mir nicht viel gebracht. Als ich beispielsweise …

Weiter lesen »

Der Beitrag Eine Schule ersetzt Nachsitzen durch Meditation mit erstaunlichem Resultat erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.