Energie der Zukunft

Energie der Zukunft
Nachdem 2015 der Nobelpreis für die Entdeckung der Masse der Neutrinos vergeben wurde, ist die Umsetzung in Energie nicht mehr reines Wunschdenken. Holger Thorsten Schubart ist Präsident der Gruppe Neutrino-Energy, die die Nutzung durch nanobeschichtete Folien nachgewiesen hat und Zukunftslösungen entwickelt. Zunächst sind geringe Strommengen, z.B. für die Versorgung von Mobiltelefonen oder anderen Geräten mit geringem Strombedarf realisierbar, die aber durch Schichtung der Folien auch gesteigert werden können. Es würden…
Quelle und weiterlesen: bewusst.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.