Es ist Fußball WM!

Fußball Weltmeisterschaft in Süd Afrika.

Es ist endlich soweit! Die Fußball Weltmeisterschaft in Süd Afrika hat begonnen.

Das erste was wohl auffällt ist der Lärm in den Stadien. Die Zuschauer und Spieler müssen doch nach dem Spiel völlig taub sein.

Was geil ist, ist die Bildqualität in HD auf meinem 42″ Fernseher. Da macht das Fußball gucken gleich nochmal soviel Spaß. Diese Investition hat sich auf jeden Fall schon mal gelohnt.

Das Bier schmeckt auch und das Fleisch bruzelt auch schon vor sich hin. Geile Zeit.

Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wieder ein böses Erwachen hinterher gibt weil die Politik wieder irgendwelches Zeug verabschiedet hat was sonst nie durchgekommen wäre!

Naja, nicht die Laune versauen lassen und genießen ist angesagt. In vollen Zügen und volle Pulle!

Wenn jetzt die Deutschen noch ins Halbfinale kommen, geht es mir gleich noch ein wenig besser. Dann gibt es 20% für den Fernseher zurück ;)

Wenn die Deutschen dann auch noch das Finale gewinnen ist das Glück natürlich absolut perfekt. Aber soweit sind wir noch nicht.

Mal sehen wie die Deutschen heute Abend ihr erstes Spiel gestalten. Das Auto steht bereit, da darf heute Abend mal die Mutti fahren und ich hupe die Fußball hassenden Mitmenschen wach :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

(Spamcheck Enabled)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.