Etappen warten in der Arztpraxis.

Es ist der Wahnsinn was hier los ist. Extrem Etappen warten beim Doktor!

Ich kann mich an Zeiten erinnern wo man einen Termin beim Arzt hatte, pünktlich aufgerufen und behandelt wurde.

Lange vorbei! Extrem warting in Etappen ist heute angesagt!

1. Etappe:

Man kommt in die Praxis und wartet am Tresen. Karte und Kohle auf den Tresen!

2. Etappe

Wenn man den Tresen geschafft hat, darf man im Wartezimmer warten.

3. Etappe

Man wird aufgerufen und darf mit der Schwester mitgehen. Wer jetzt denkt er kommt dran hat sich zu früh gefreut! Nein man darf einfach wo anders weiter warten. In einer Zone für die die „bald“ drankommen. In unserem Fall durfte man dann im Flur auf einem „schwarzen Stuhl“ warten.

4. Etappe

Die Schwester führt einen in das Behandlungszimmer. Wer jetzt denkt, dass er behandelt wird – falsch gedacht! Warten bis der Arzt kommt.

5. Etappe

Eine vergleichsweise kurze Etappe. Der Arzt kommt und wäscht sich die Hände. Man wartet bis er fertig ist!

JETZT nach nur 5 Etappen warten wird man behandelt. Der Arzt ist da und man kann sein leid klagen.
Fertig beim Arzt. Wer jetzt denkt, dass er fertig in der Praxis ist – wieder falsch!

6. Etappe

Wieder warten im Warteraum. Diesmal auf das Rezept und den neuen Termin. Für was man den Termin braucht weiß kein Mensch. Das nächste mal geht der Spaß von vorne los! Mit oder ohne Termin ist völlig wurscht.

7. Etappe

Nochmal warten am Tresen um Termin und Rezept zu bekommen.

Ein Arztbesuch in 7 Etappen! Das stehen nur die Härtesten durch.
Extrem warting in der Arztpraxis. Die neue Sportart für alle Kranken und Hilfebedürftigen!

Jetzt stellt euch vor ihr kommt da hin und habt wirklich starke Schmerzen.


Anmerkung: Das ist nicht übertrieben! Das ist genauso passiert und alle Etappen außer die 5. haben min. zwischen 10 und 30 Minuten gedauert!

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.