Fluorid nun offiziell als Neurotoxin im weltführenden Medizinjournal klassifiziert

In den letzten Jahren mehrten sich die Hinweise und Beweise, dass Fluoride viele, höchst negative Auswirkungen auf unsere Gesundheit haben. Nun ist es sogar offiziell. Während üblicherweise die medizinischen Artikel und Studien vorsichtshalber solche gerichtsfesten Formulierungen benutzen wie „Der Stoff XY steht im Verdacht, die Entstehung der Krankheit YZ zu begünstigen“, hat das angesehenste Medizinjournal überhaupt, „The Lancet“, Fluorid hundertprozentig …

Weiter lesen »

Der Beitrag Fluorid nun offiziell als Neurotoxin im weltführenden Medizinjournal klassifiziert erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)