Fluorid zerstört die Schilddrüse und schadet der Zirbeldrüse

Fluoride können viele, höchst negative Auswirkungen auf unsere Gesundheit haben.  Neben den Auswirkungen auf unser Gehirn gibt es noch weitere. Viele Auswirkungen kennt man noch gar nicht. Bekannt und wissenschaftlich nachgewiesen ist jedoch, dass Fluoride die Schilddrüsenfunktion massiv beeinträchtigen können. Auch die Zirbeldrüse wird nachteilig beeinflusst (siehe Link). Die Epiphyse, auch Zirbeldrüse genannt ist eine …

Weiter lesen »

Der Beitrag Fluorid zerstört die Schilddrüse und schadet der Zirbeldrüse erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

(Spamcheck Enabled)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.