Warum treffen sich diese G20 Loser überhaupt?

Um festzulegen, dass sie nichts entscheiden, oder erst im Herbst 2100, oder vor dem Frühjahr 2200 erst gar nicht mehr drüber reden werden! Um festzulegen, dass verschoben, hingehalten, geschoben aber nichts entschieden wird. Extrem LÄCHERLICH und eigentlich vollkommen peinlich wenn man mal schaut wer die G20 sind! Es sind unsere Volksvertreter und die Volksvertreter der wichtigsten 20 Industrienationen die sich dort absolut lächerlich machen!

Zum Beispiel hat man sich selbst einen Maulkorb verpasst und entschieden über das verrückt gewordene Finanzsystem erst mal nicht mehr zu reden. Das Finanzsystem an die Leine legen – nein, nein das geht doch nicht und man braucht ja Einigkeit um zu entscheiden. Außerdem hat das Finanzsystem was dagegen!

Einigkeit wird es aber unter den G20 Losern nie geben! Kann es auch nicht weil das was für die Einen gut ist ist für die Anderen schlecht! Das liegt im Wesen der Dinge. Des einen Freud – des Andern Leid. Ja das gilt auch in der großen Politik und von daher machen sie sich gegenseitig zu Losern!

Also nochmal: wozu treffen die sich?

Show um so zu tun als wenn sie noch was zu entscheiden haben? Für wen?

Für die permanent mitreisenden Demonstranten? Ich glaube eher nicht!

Viel wahrscheinlicher ist, dass man sich abspricht wie man am besten die Wünsche der Banken und Wirtschaftslobbyisten auf internationaler Ebene umsetzen kann!

Ja, ja die Volksvertreter, die Volksvertreter die alle geschworen haben Schaden von ihren Land abzuwenden und alles für das Wohl des Volkes zu tun! Ja genau diese Volksvertreter kommen dort den Wünschen der Lobbyisten nach! Der eine oder andere bekommt dann im nach hinein einen guten Posten bei GASPROM oder wie auch immer die gerade heißen!

Und plötzlich ist das alles nicht mehr lächerlich und jeder weiß warum die G20 sich immer mal wieder treffen!

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.