2 Gedanken zu „Geistheiler Sananda – Klienten packen aus!

  1. Mir erscheint das gesamte Video suspekt.

    Wenn man es nötig hat, seine Fähigkeiten so zur Schau zu stellen, stimmt etwas nicht. Ein wahrer Heiler ist bescheiden und Eigenlob stinkt.

    Im übrigen sind Zeugenaussagen keine rechtlich zulässigen Beweise. Zeugen können auch Lügen und man kann Aussagen auch „einkaufen“. Es ist auch meine Vermutung, dass Herr Conrad hierfür eine Spende bekommen hat. Ohne Spenden kann er nicht arbeiten, Ohne Herrn Conrad hätte sich das Video auch keiner angeschaut. Auf youtube ist das ja nicht erschienen. Vielleicht wollte Herr Sananda keine Kommentare dazu lesen.

    Schweizer Medien haben Herrn Sananda einmal einen bösen Streich gespielt. Ein Mann der Medien mit angeblichen Gesundheitsproblemen schrieb Sananda an, schilderte ihm sein Problem und Sananda fiel darauf rein, erklärte ihm seine Diagnose und machte gleich einen Kostenvoranschlag für die Heilung über eine Summe, die zwischen 400 und 500 Euros lag.

    Eigentlich spüren sensitive Menschen eine negative Energie bei solchen Fallen und irgend etwas hält sie davon ab, dort voll reinzutapsen. Herr Sananda wurde an dem Tag wohl von seinen sensitiven Fähigkeiten verlassen, denn er fiel rein. Das erscheint mir sehr seltsam!

    Ich unterstütze solche Fallen nicht. Es war aber sehr interessant zu erfahren, wieviel Geld Herr Sananda für seine Heilungen bekommt. Das erwähnt er nämlich nicht. Jesus Christus, der Sananda der christlichen Religion, heilte alle bedingungslos. Heilung ist nämilch etwas, das wir alle benötigen, und nicht nur diejenigen mit einem recht hohen Einkommen. Und noch mehr: Wenn etwas nicht für alle ist, ist es nicht gottgewollt.

    Ich verüble Herrn Sananda nicht, dass er dafür etwas Geld nimmt. Schließlich kann er in dieser Zeit ja auch etwas anderes machen und einer Arbeit nachgehen. Ich verüble ihm, dass er keine Lösung für Menschen mit geringem Einkommen hat. Mit denen braucht er sich wohl nicht befassen, denn es gibt genügend Leute, die mit einem dicken Geldbeutel zu ihm kommen.

    Ich halte Herrn Sananda für einen falschen Propheten aus der Endzeit!

  2. Hallo, jeder Mensch auf der Erde,besitzt die Fähigkeiten,sich selbst zu heilen!!!! NIEMAND KANN DEN ANDEREN HEILEN!!!!!!!!!!! WENN DIE SEELE KRANK WIRD,DANN WIRD SPÄTER AUCH DER KÖRPER KRANK!! JEDER KRANKER MUSS SELBST DIE URSACHE FÜR SEINE KRANKHEIT FINDEN!!!!! EIN ARZT BEKÄMFT NUR DIE SYMPTOME BEI EINEM KRANKEN MIT DEM GIFT VON DER PHARMAINDUSTRIE – 💊 ODER SPRITZE 💉!!DER ARZT KENNT DIE URSACHE NICHT!! EIN “ GEISTHEILER “ KENNT DIE URSACHE AUCH NICHT! SANANDA BEHAUPTET, DASS DIE MEISTEN MENSCHEN,KRANK SIND,WEIL SIE VON DEN DÄMONEN ODER ERDGEBUNDENEN VERSTORBEN SEELEN,-,GEISTERN,BESETZT SIND UND DARUM SIND SIE KRANK!!! EIN UNSINN!!!!!!! DIE HEILER,- GEISTHEILER UND ÄRZTE,MACHEN NUR GESCHÄFT MIT DEN KRANKEN UND VERZWEIFELTEN MENSCHEN UND VERDIENEN VIEL GELD 💰!!!! DABEI IST ES GANZ EINFACH!!! EIN BEISPIEL: EINE FRAU LEBT SEIT JAHREN IN EINER UNGLÜCKLICHE PARTNERSCHAFT!!!! PLÖTZLICH WIRD DIESE UNGLÜCKLICHE FRAU KRANK!!!! WER KANN DIESE UNGLÜCKLICHE,KRANKE FRAU HEILEN???NUR SIE SELBST UND SONST NIEMAND ANDERER!!! SIE MUSS AUS IHRE LANGJÄHRIGEN UNGLÜCKLICHEN EHE ,RAUS!!!!! DIESE LANGJÄHRIGE UNGLÜCKLICHE EHE,HAT DIESE FRAU KRANK GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NUR UNGLÜCKLICHE MENSCHEN WERDEN KRANK!!!!!!!!!!!!!!! JA,ES IST WAHR!!100%. LIEBE GRÜßE. VERA

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.