Gesundheitskasse im Königreich

Jo Conrad unterhält sich mit Peter vom Königreich Deutschland über die erfolgreiche Umsetzung der Projekte “Anerkennung der Gesundheitskasse und Reichsbank”. Jeder kann nun problemlos seine Krankenversicherung ummelden und bekommt auch die alternativen Behandlungen bezahlt, die die meisten Krankenkassen verweigern. Es wird noch einmal dargelegt, warum das Königreich Deutschland alternative Strukturen aufbaut und welche Schwierigkeiten überwunden wurden. www.deutsche-heilfuersorge.org www.koenigreichdeutschland.org Termine: Berlin, Samstag 21. März, 16.00 – 21.00 Vortrag 1: Deutsche Heilfürsorge,…

Quelle und weiter lesen: http://bewusst.tv/gesundheitskasse-im-koenigreich/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)