Kamikaze auf der Landstraße! Anders kann man das nicht bezeichnen was da so einige Fahrradfahrer und auch Fußgänger so machen.

Auf der Landstraße mit dem Fahrrad! Das ist dermaßen gefährlich dass es schon an versuchten Selbstmord grenzt! Das schlimmste sind die meiner Meinung nach völlig verantwortungslosen Eltern die dort mit ihren, zum teil sehr jungen Kindern auf der Landstraße radeln! Da fahren Autos mit 100 Sachen vorbei oder Busse und LKW mit 80 km/h!

Daher meine berechtigte Frage an diese „Extremsportler“:

Seit ihr völlig irre? Wenn ihr Kamikaze spielen wollt bitte aber kleine Kinder die mit unter offensichtlich gerade erst fahren gelernt haben?

Könnt ihr euren organisierten Selbstmord nicht wo anders durchführen? Denkt auch mal an den Autofahrer den ihr dort zum Mörder eurer Kinder macht!



Grabstein
Grabstein



Um diesen Irrsinn zu beenden, bin ich dafür auf Landstraßen eine Mindestgeschwindigkeit von 40 km/h oder ein Fahrverbot für Fahrräder auf Landstraßen  einzuführen.

Es gibt in Deutschland nun wirklich genug Radwanderwege, Waldwege oder Straßen mit Radweg wo die ganze Familie wunderschön fahren kann ohne sich diesem Todesrisiko auszusetzen!

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.