Kinder an die Macht! Die Macht in Kinderhände! Herbert, Herbert, Herbert! Was haste dir denn dabei gedacht? Jetzt haben wir den Salat.


Achtet auf eure Wünsche! Sie könnten in Erfüllung gehen.


Was dabei raus kommt müssen wir leider gerade erleben. Eine Familienministerin die gerade die Pubertät überwunden hat und kaum weiß wie Familie geschrieben wird.

Was Qualifiziert sie also für diesen Job? Lebens-, Familien- oder Berufserfahrung kann es ja nicht sein.

Der nächste im Bunde ist unser Gesundheits Azubi Rösler. Kaum aus den Windeln und schon will er den Kranken und Alten erzählen was sie brauchen und was nicht. Was Qualifiziert ihn für diesen Job? Lebens- oder Berufserfahrung kann es ja nicht sein!

Kinder an die Macht! Man Herbert, was hast du uns hier eingebrockt?

Was beide vereint ist ihre Unerfahrenheit, ihr Jugend, ihr Orientierungslosigkeit! Junge Menschen brauchen Führung und Anleitung. Aber dafür ist ja reichlich gesorgt. Die Lobbyisten führen offensichtlich auch die Beiden.

Es ist schon ein skurriler Humor dem wir hier ausgesetzt werden. Zwei Minister die gerade aus der Schule raus sind und ein Minister der vor der Wahl sein jetziges Ministerium abschaffen wollte.

Andere die ihre Wertschätzung mit Wildsau, Gurkentruppe, durchgeknallt und schizophren zum Ausdruck bringen.

Wenn es einen nicht beträfe könnte man sich schon mal kurz kaputt lachen.

Herbert, bitte überlege dir in Zukunft deine Wünsche etwas besser! Oh je, wie war das mit den Flugzeugen im Bauch…………?

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.