Klasse! Neuseeland verbietet das Schwimmen mit Delfinen

Einmal mit Delfinen schwimmen, das ist der Wunsch vieler Touristen und dafür sind sie bereit, viel Geld zu zahlen. Schon lange kritisieren Wissenschaftler das Delfinschwimmen. Jetzt hat Neuseeland, um die Delfine zu schützen, das Schwimmen mit Delfinen verboten. Nicht der Profit darf im Vordergrund stehen, sondern der Tierschutz, so die Regierung von Neuseeland.  In der Bay of …

Weiter lesen »

Der Beitrag Klasse! Neuseeland verbietet das Schwimmen mit Delfinen erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Bewusst-Vegan-Froh ☺ ✿ ☼.

Quelle und weiter lesen: https://bewusst-vegan-froh.de/klasse-neuseeland-verbietet-das-schwimmen-mit-delfinen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)