Law & Order: Special Victims Unit Retrovirus

Miese Propaganda in Law & Order: Special Victims Unit Retrovirus

Die schlimmste, dümmste, primitivste Propaganda die man sich so vorstellen kann in Law & Order: Special Victims Unit Retrovirus.

Die Botschaft dieses Machwerkes:

Die Pharma- und Gesundheitsmafia sind die Guten, die die ganz große Ahnung haben und denen sie uneingeschränkt und vorbehaltlos vertrauen können! Alternative Medizin ist dumm und bringt kleine Mädchen um!

Propaganda der übelsten Sorte!

Propaganda in eurer Lieblingsserie Law & Order: Special Victims Unit Retrovirus

Ein sehr gutes Beispiel wie ihr auch in euren „Lieblingsserien“ verarscht, belogen, betrogen, verdummt werdet.

Also nochmal: Lasst den Gehirntoaster aus! Er verblödet euch und macht eure Birne weich! Alles was da raus kommt ist gelogen, verheuchelt und höchst manipulativ. Das gilt auch für Mainstreamradio, -internet, -zeitungen.

Lasst diesen ganzen Kram aus!

Auch so, das ist LANGWEILIG?

Langeweile ist ein deutlicher Hinweis wie sehr ihr fremdbestimmt seit.

Vom Kindergarten an werdet ihr darauf dressiert, dass da einer ist der euch sagt was ihr machen sollt. Später ist es der Lehrer und dann der Chef.

Langeweile kommt immer dann auf wenn keiner da ist der euch sagt was ihr gerade machen sollt.

Dann wird eben der Gehirntoaster eingeschaltet und man braucht wieder nicht selber zu denken. Jetzt ist eben der Gehirntoaster der Vordenker.

Wie lange wollt ihr diesen Müll noch mitmachen? Fangt an die Stille zu suchen und selber zu denken! Wichtig ist, die ganz leise Stimme in eurem Herzen (euer Bauchgefühl) zu hören und ihr zu folgen. Das geht nicht wenn da ständig das Radio kreischt, euch ablenkt, zu müllt und die leise Stimme übertönt!

Das wird in unmittelbarer Zukunft immer wichtiger werden. Dieses Dumpf backen Leben geht zu Ende! Das ist kein Spaß und wird passieren.

Das Gute an Law & Order: Special Victims Unit Retrovirus

Das gute ist, dass es deutlich zeigt wie groß die Angst der Pharma-, und Gesundheitsmafia vor der alternativen Medizin ist wenn sie zu solchen Methoden greifen müssen. Der Film ist von 2008 und die Entwicklung der Alternativen Medizin ist nicht stehen geblieben. Einfach mal nach „Paranormaler Chirurgie“ suchen.

(Fast) Jeder kann gesund werden ohne auch nur eine einzige Pille zu schlucken!

In diesem Sinne ein GESUNDES neuese JAHR euch allen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)