Lege über Nacht eine geschnittene Zitrone neben dein Bett und erlebe diese erstaunlichen Vorteile

Diesen Geruch wirst du nicht mehr missen wollen… Erinnerungen werden oft mit bestimmten Orten, Geräuschen aber auch Gerüchen in Verbindung gebracht. Der Duft von einem Kuchen oder einem speziellen Gericht lässt uns manchmal an Oma’s Backkünste denken. Der erfrischende Duft einer Zitrone wird mit dem Sommer assoziiert. Der fruchtige, spritzige Geruch lässt uns an eine …

Weiter lesen »

Der Beitrag Lege über Nacht eine geschnittene Zitrone neben dein Bett und erlebe diese erstaunlichen Vorteile erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.