Leonard Coldwell schweigt sich ganz laut aus

Was Leonard Coldwell uns alles verschweigt weil er es nicht sagen darf ist schon phänomenal! Hier nur zwei kurze Ausschnitte.

Das komplette Video findet ihr hier: Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Und das in einem Land das so viel propagandistischen Wert auf Meinungsfreiheit, Freiheit, Pressefreiheit legt!
Und wieder wird dem Lügensystem die Maske ein Stück weiter runter gerissen!

Leonard Coldwells Botschaft

Frei interpretiert heißt das: wer immer noch an Krebs stirbt,

  • vertraut den falschen Leuten
  • informiert sich bei den falschen Quellen oder
  • ist schon dermaßen entweder verblödet oder in Angst, dass er nicht mehr denken, keine Entscheidungen für sich selber treffen kann und nur das tut was andere (sogenannte Ärzte) ihm befehlen.

Ein bisschen Backpulver (aber nicht das aus dem Discounter!), ein paar Aprikosenkerne und ein kleines bisschen Vertrauen in euch selber und in den eigenen Körper ist möglicherweise alles was man braucht für ein wunderbar gesundes Leben.

Es gibt natürlich noch viel mehr Möglichkeiten gesund zu bleiben oder wieder zu werden.

 

 

 

Ein Gedanke zu „Leonard Coldwell schweigt!

  1. Pingback: Diagnose Krebs und jetzt? « Weltpolitik und Gartenzwerge

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.