Ja wir haben dich weinen sehen, wir haben dich weinen sehen Maradona und es tat so gut. :mrgreen:

Unseren Müller kennst du ja jetzt, kannst dich also an einen Tisch mit Müller setzen. Die Frage ist ob Müller das noch will? Ob Schweinsteiger Angst vor Dir hat, hat er Dir auch sehr eindrucksvoll beantwortet.

Es tat so gut wie unsere Jungs deine Hochgelobten platt gemacht haben ;)

Herr Maradona: unsere Jungs haben Dir auch schön gezeigt wie man ohne „die Hand Gottes“ ein Spiel fair und anständig gewinnt und ich hoffe, dass diese grobe Unsportlichkeit nicht mehr verherrlicht wird!

Maradona: ich hab dich heulen sehen, ich hab dich heulen sehen :mrgreen:
Nach deinem Gesicht hast du innerlich geheult wie ein Kleinkind. Ich vermute mal, du hast dich vor dem Spiel 254 mal zu wenig bekreuzigt! :mrgreen:

Vor der WM warst du für mich ein Ex Fußball Star. Heute bist du nur noch ein kleiner, über gewichtiger,  überheblicher Wichtigtuer!

Schönen nach Hause Weg, Herr Maradona!

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.