Die Menschen sind völlig unbedeutend im Großen und Ganzen.
Die Menschheit hält sich für so einzigartig und dennoch interessiert sich keine Sau dafür.

Noch nicht mal die Menschen selber interessiert es!

Sie plündern und zerstören ihren Planten, vernichten ihre Lebensgrundlage in einem unvorstellbaren Ausmaß und doch interessiert es keinen!

Alle machen weiter als wenn nichts währe obwohl der Planet deutlich zeigt, dass er das nicht länger mit macht!

Der Planet will und muss die Menschheit los werden wenn er nicht sterben will!

Menschen bringen Menschen um, sie kämpfen um jede Art von Ressourcen! Ob es Sinn hat oder nicht ist nebensächlich. Hauptsache man gewinnt! So ist er eben, der Mensch.

Ressourcenkriege über all auf der Erde:
Erdöl, Wasser, Mineralien, Nahrung, Bodenschätze, Währungen, völlig egal wie viel sterben!

Die Menschen sind vollkommen irre und so wie sie sich jetzt gebaren gehört ne große Bombe, ein Asteroid drauf geschossen!

Nachfolgende Generationen haben im Prinzip mit dem Schrottplaneten aus zukommen den wir hinterlassen und sie haben keine Wahl!

Nicht Waffen bringen Menschen um – Menschen bringen Menschen um!

Also wohin führt das ganze? Hat es Sinn sich Sorgen zu machen? Hat es Sinn zu kämpfen wenn doch der Weg vorbestimmt zu sein scheint?

Fragen die sich jeder Einzelne stellen sollte. Die Meisten hängen in der Tretmühle Leben fest. Keine Chance, Weib, Mann, Kinder, Haus, Hof, Auto und Job. Alles andere ist egal. Eltern hoffen auf das Beste für ihre Kinder tun aber nichts dafür. Im Gegenteil, Eltern machen die Erde zum Schrottplatz!

Aber mal ehrlich, interessiert das irgend eine Sau im Sonnensystem, in der Milchstraße, in der Galaxie, in irgendeiner Galaxie?

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei glatt NULL!

Was soll also der ganze Terz um Geld, Reichtum und Macht wenn es eh niemanden interessiert?

Was hat dieser selbstzerstörerische Irrsinn also für eine Sinn?

Einfach mal rein hören und drüber nachdenken!

Manchmal hilft es ja:

Puhdys – Das Buch

Karat – Der Blaue Planet

Gerade zur Weihnachtzeit sollte jeder von uns innehalten und mal überlegen was er da gerade eigentlich macht!

Bringt es den Planeten ERDE dem Untergang näher oder ermöglicht DEIN Verhalten DEINEN Kindern und Enkeln vielleicht eine bessere Zukunft?

Müssen wir unseren Kindern und Enkeln wirklich ein Schrottplaneten hinterlassen? Ich sage NEIN! Aber es müssen noch viel mehr NEIN sagen. Auch Du! Und es sollte dir absolut klar sein, dass es Änderungen in DEINEM Leben bedeutet!

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.