Unsere Top Terroristin Merkel wird auch belauscht.

Frau Merkel, wie fühlt es sich an, live, in Farbe und in Echtzeit belauscht uns ausspioniert zu werden? Ständig aufpassen zu müssen was man sagt. Ist doch irgendwie wie früher als man ständig Angst haben musste mit einem IM von der Stasi zu reden! Aber die Stasi war gegen diese Verbrecher ja ein Chorknaben Verein!

Es wurde immer erzählt, dass in Deutschland nur abgehört wird wenn ein begründeter Anfangsverdacht und eine richterliche Genehmigung vorliegt!

Herzlichen Glückwunsch Frau Merkel. Sie wurden zur Top Terroristin befördert. Es ist nun von allergrößten Interesse was denn bei ihnen Frau Top Terroristen Merkel der begründete Anfangsverdacht war und welcher Richter die Genehmigung erteilt hat.

Passen sie auf, dass nicht eines Nachts ein paar schwarze Hubschrauber landen und ein paar schwer Bewaffnete auf sie los ballern! Diese „Freiheit“ nehmen sich die Amis ja. Egal in welchen souveränen Land. Und dann werden sie liebe-, würdevoll und voller Respekt wie Müll im Meer entsorgt, als Fischfutter anschlussverwendet sozusagen.

Als Top Terroristin besser aufpassen Frau Merkel!

Was sagt eigentlich ihr neuer „Goldman Sachs Berater“ Alexander Dibelius dazu? Der hat das doch mit Sicherheit von Anfang an gewusst. Da hat sie der Herr Alexander Dibelius ganz schön ins Messer laufen lassen. Als Top Terroristin sollten sie besser aufpassen wer ihre Freunde, Berater sind und von wem sie Befehle erhalten.

Sie wissen ja, bei der (Rothschild) Mafia erhalten auch „einstige Freunde“ schnell mal ein paar Betonschuhe wenn sie zur Last werden.

Unter diesem Gesichtspunkt sollte dieser Vollpfosten Pofalla diese „Schnüffelei unter Freunden“ wieder ganz schnell für beendet erklären bevor ihnen noch was passiert Frau Top Terroristen Merkel! Es geht um ihren Hals im wahrsten Sinne des Wortes! Der gewählte griechische Ministerpräsident Papandreou wurde auch über Nacht aus dem Amt entsorgt und durch den Goldman Sachs Lakaien Papademos ersetzt!

Tausende Anschläge konnten verhindert werden weil sie bespitzelt wurden. Wo, wann und durch wenn kann man ihnen Frau Merkel natürlich nicht sagen. Also freuen sie sich, weil sie bespitzelt wurden/werden konnten zigtausende Leben geredet werden.

Ach noch was, wenn du einen echten falschen Freund sehen willst, sieh aus dem Fenster zur Ami-Botschaft samt Botschafter. Und immer schön dran denken: auch die werden (wie du durch deinen „Berater“ Alexander Dibelius) von der Rothschild-Mafia ferngesteuert.

 

In diesem Sinne, na sdorowje oder besser Mazel tov!

 

Nachtrag:

Es würde mich gar nicht wundern wenn in kürze irgendwo eine Bombe hochgeht oder ein anders gearteter, inszenierter Anschlag erfolgt.

Das wäre dann wieder der Beweis wie total wichtig die totale Überwachung für die Pseudoterrorabwehr ist!

 

 

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.