Mit Kindern zu Hause zu bleiben, ist anstrengender, als zur Arbeit zu gehen

Wir lieben unsere Kinder. Daran besteht kein Zweifel. Sie sind Bündel der Freude, die uns das Universum geschenkt hat, um unser Leben auf einen Pfad der ungezügelten Liebe, Zuneigung und des Glücks zu führen. Zumindest denken das viele von uns. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass sie uns manchmal verrückt machen. Zu Hause …

Weiter lesen »

Der Beitrag Mit Kindern zu Hause zu bleiben, ist anstrengender, als zur Arbeit zu gehen erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Quelle und weiter lesen: https://bewusst-vegan-froh.de/mit-kindern-zu-hause-zu-bleiben-ist-anstrengender-als-zur-arbeit-zu-gehen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)