Nationalsozialismus – Sozialismus – Lobbyismus

Nationalsozialismus – Sozialismus – Lobbyismus ist das der tatsächliche Wertegang eines Teils unseres Volkes in den letzten Jahrzehnten?

Auffällig ist, dass alle behauptet haben, dass das Volk entscheidet, das Volkswille umgesetzt wird!

Nun, heute wissen wir, dass das bei Hitler wohl eher nicht der Fall war! Er war nun mal ein Diktator und als solches diktierte er eben und die Herde hat mitgemacht!

Die Sozialisten haben auch behauptet, dass das Volk entscheidet. Warum mussten sie dann Wahlen manipulieren? Auch nicht sehr glaubhaft.

Und heute? Heute wird erzählt wir hätten soziale Marktwirtschaft.  Demokratie, sagt man. Was ist aber diese Demokratie?

Zunächst bezeichnete Demokratie (gr. Δημοκρατία, von δῆμος [dēmos], „Volk“, und κρατία [kratía], „Herrschaft“, vgl. -kratie) im antiken Griechenland die direkte Volksherrschaft. …

Demokratie = Volksherrschaft

So jetzt schauen wir doch mal die tatsächlichen Verhältnisse an.

Ich bin absolut nicht der Meinung, dass diese Regierung Volkeswillen umsetzt. Bestes Beispiel: der Großteil des Volkes ist gegen Atommeiler trotzdem handelt die Regierung gegen diesen Willen des Volkes“.

Das wäre wahrscheinlich als „Normal“ zu bezeichnen wenn es um eine einmalige Angelegenheit ginge. Das tut es aber nicht! Diese Regierung handelt ausschließlich gegen den Willen und gegen die Interessen des Volkes!

Es haben nach den Nationalsozialisten –> den Sozialisten –> die Lobbyisten die Macht!

Diese Regierung entscheidet ausschließlich aufgrund von Lobbyistenwünschen! Volkeswille ist dieser Regierung völlig egal!

Oder aber ich (und wahrscheinlich noch ein paar Millionen andere Menschen) verkennen die Genialität dieser Regierung und die aus heutiger Sicht furchtbaren Lobbyisten getriebenen Entscheidungen sind in ein paar Jahren der absolute Bringer für das Volk. Naja, daran glaube ich eher nicht aber hoffe doch das beste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

(Spamcheck Enabled)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.