Neue Studie: Viele Fälle von “Demenz” sind tatsächlich Nebenwirkungen von verschreibungspflichtigen Medikamenten

Wir wünschen uns, dass dies nicht der Fall wäre, aber leider ist Gedächtnisverlust ein heißes Thema. Menschen haben unzählige Fragen zu Hirnerkrankungen wie Alzheimer und Demenz. Was verursacht es wirklich? Wird es jemals ein Heilmittel geben? Gibt es natürliche Präventionsmittel? Wie beeinflussen meine anderen Medikamente, die ich einnehme, mein Risiko für solche Probleme? Tatsächlich sind …

Weiter lesen »

Der Beitrag Neue Studie: Viele Fälle von “Demenz” sind tatsächlich Nebenwirkungen von verschreibungspflichtigen Medikamenten erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)