Pläne der USA für Deutschland und Russland

Pläne der USA für Deutschland und Russland

Die apokalyptischen Pläne der USA für Europa, Deutschland und Russland

Veröffentlicht am 27.08.2014

Politische Unruhen bis hin zu Kriegen – die Welt scheint derzeit im Chaos zu versinken. Während uns in Deutschland viele Krisenherde „weit weg“ erscheinen, ist jedoch der Konflikt in der Ukraine quasi in unmittelbarer Nähe. Und nicht nur das: Im Falle einer Verschärfung der Situation könnte vor allem Deutschland gefährdet sein, so die Ansicht von Johann A. Saiger (Midas Goldbrief).
Wie er zu dieser Einschätzung kommt, wie er die Situation Russlands und der USA beurteilt, wie es um aktuelle Geopolitik und den Weltfrieden insgesamt steht: unter anderem darüber haben wir mit Johann Saiger im August 2014 gesprochen. Der Börsen-Experte beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Thematik „Krieg und Frieden im Wirtschaftszyklus“ und hat gute Kontakte nach Russland – in diesem Video-Interview haben wir ihn zu den Ergebnissen seiner Recherchen gefragt.

Quelle: Responsa Liberta TV

Nachdem man sich das angehört hat, fällt einem spontan die Prophezeiung Irlmaiers ein. Zur Zeit kann man den Fahrplan der Irlmaier-Voraussagen nur Punkt für Punkt abhaken. Genauso kommt das alles. Genauso, wie er es gesagt hat. Wenn wir nicht dagegen aufstehen.

Irlmaier Teil 1
Irlmaier Teil 2
Irlmaier Teil 3
Irlmaier Teil 4

Vielleicht haben wir Deutschen nun die große Chance, den Weltfrieden zu retten, und eine bessere Zukunft für alle zu ermöglichen. Deutschland hat jetzt eine Schlüsselposition. Wir können das erreichen. Und es wäre für alle Menschen in der Welt gut! Auch für die Menschen in den USA, denn auch die wollen einfach nur in Frieden leben! Gemeinsam schaffen wir das!

Quelle: http://quer-denken.tv/index.php/785-die-plaene-der-usa-fuer-europa-russland-und-deutschland

Der Beitrag Pläne der USA für Deutschland und Russland erschien zuerst auf Bewusst-Treff.org.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)