Plasma verstehen – wie ihr euer schweigen brecht

Ich weiß, dass dass Thema das ich hier anspreche sehr weit her geholt scheint. Das ist es aber keineswegs.
Grund dieses Aufsatzes ist ein kleines Video aus Akte X in dem uns die selbsternannten Eliten wiedermal deutlich sagen was Fakt ist uns was sie planen.

WICHTIG 1: Sie müssen das tun weil sie dafür unsere Zustimmung brauchen!
WICHTIG 2: Unser Schweigen ist die Zustimmung die sie brauchen!
Unser Schweigen bedeutet Zustimmung für all ihre Machenschaften und Pläne!
Diese Fakten und Pläne (ihre Filme) zeigen sie dann nach und nach überall auf der Welt und erschleichen sich so die Zustimmung die sie brauchen.
Wir müssen also unser schweigen brechen und uns ganz klar dagegen aussprechen!
Aber wie machen wir das?

Petitionen, Wahlen, Demonstrationen, Briefchen an die Kanzlerfingerpuppe schreiben sind ganz klar Dinge die uns das System ermöglicht also Kasperletheater im System das nichts verändern wird.

Und jetzt kommen wir zu Keshe. Wir alle lernen gerade was Plasma ist, das Plasma intelligent ist und auf unser denken und fühlen reagiert aber nur auf POSITIVE Emotionen und Gefühle. Bei negativen Dingen verweigert das Plasma schlicht und ergreifend die Zusammenarbeit! Deswegen kann man Keshetechnologie auch nicht Missbrauchen!
Die Intension muss immer positiv und aufbauend sein und zwar ehrlich und wahrhaftig!

Das ist auch der Grund warum so viele Heilgeschichten sofort wunderbar funktionieren. Es gibt eine positive Intention! Man will selbstlos helfen, hat Mitleid, Mitgefühl etc..
Beim MAGRAV ist das anders! Da will man „Geld oder Strom sparen“. Wenn jetzt noch die Gier oder der Konsumwahn ins Spiel kommt und man schon ausrechnet wie viel Geld man jetzt wo anders ausgeben kann sind das ganz klar eigennützige, negative Emotionen und Gefühle und das Plasma verweigert den Dienst! Damit der MAGRAV, sprich das Plasma funktionieren kann müssen auch hier positive Intentionen zugrundeliegen! Z. B. den Menschen zu helfen indem man sie aus der Energieabhängigkeit befreit. Muss nicht so groß sein aber eine positive, ehrliche, wahrhafte, von Herzen kommende, positive Intention muss eingebracht werden! Bei den Heilgeschichten geschieht das intuitiv.

Was passiert also z. B. bei einer Demonstration? Ich war noch nie dabei muss mich also auf Bilder von Youtube verlassen die das wichtigste immer zeigen. Die Menschen werden immer ganz bewusst in negative Emotionen und Gefühle gebracht. Dafür sind die Buhrufer, Trillerpfeifen und Plakate wunderbar geeignet. Die Menschen werden wütend, sind frustriert, ärgerlich, ängstlich usw.. Deswegen haben und werden Demonstrationen niemals etwas entscheidend zum Positiven verändern weil das Plasma die Zusammenarbeit verweigert.

Also wie sagen wir NEIN zum Wahnsinn?

Wenn man Plasma ein wenig verstanden hat, ist es ganz einfach. Ihr müsst einfach ganz klar eure Zustimmung verweigern. Ihr müsst nichts sagen, schreiben oder lesen.
Ihr müsst nur ganz klar denken, dass ihr eure Zustimmung zu all den im Video gezeigten Dingen verweigert. Das ihr all diese Dinge von ganzen Herzen ablehnt und dankbar seit für die Vorschläge die euch gerade gemacht wurden. Ihr solltet hier eure eigenen Worte, Gedanken artikulieren.
Man kann es sich etwa so vorstellen: ihr seit der Chef und euch wurden Vorschläge unterbreitet die ihr nun entschieden aber von Herzen kommend höflich ablehnt.
MEHR IST ES NICHT. ABLEHNEN mit einer POSITIVEN INTENTION!

Das müsst ihr jedes mal machen wenn ihr was negatives im TV seht oder im Radio hört! Hier sind ganz klar die TV-Konsumenten und Radio Hörer gefordert! Ich verweigere mich schon sehr lange diesen Medien.

Das funktioniert übrigens auch anders rum. Wenn wieder mal Stargate kommt könnt ihr z. B. so was denken: ich will, dass diese Technologie allen Menschen frei zur Verfügung steht und ausschließlich friedlich genutzt werden soll.

Namaste