Quantengeheimnisse

Quantengeheimnisse
Frank Baars unterhält sich mit Jo Conrad über seine Buch „Quantengeheimnisse“ und seine Methode, über Drücken bestimmter Fußzonen und die Kenntnis der Energiebahnen vielfältige Leiden des gesamten Körpers unter Berücksichtigung vorhandener Narben behandeln zu können. Download video: MP4 format | WebM format | Audioformat www.einWohlwollender.der
Quelle und weiterlesen: bewusst.tv

2 Antworten zu “Quantengeheimnisse”

  1. Einfach klasse. Bin begeistert, Frank im Interview mit Jo zu sehen. Kann bestätigen, endlich Soforthilfe, ohne Tabletten oder einen Arzt aufzusuchen. Übelkeit am Morgen, den stechenden Punkt suchen und die Übelkeit ist verschwunden!!! Der Mann ist richtig gut! Und interessant und und und! Danke Jo für´s Bekanntmachen!

  2. Einfach klasse! Bin begeistert, Frank im Interview bei Bewusst-TV zu sehen. Der Mann ist super gut und es funktioniert. Schnell und einfach, die Stelle, die piekst, ist die richtige. Endlich keine Tabletten mehr!!! Kann ich jedem empfehlen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

(Spamcheck Enabled)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.